Welche Trilogie ist empfehlenswerter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt, von Kai Meyer
    Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New York fast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir, obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)

  • Merle-Trilogie, - Die Fließende Königin - Das Steinerne Licht - Das Gläserne Wort, von Kai Meyer
    Als Waisenmädchen wächst Merle in Venedig auf, (ein magischer Ort voller Zauberwesen). Doch die Stadt wird seit Jahrzehnten von den Ägyptern belagert. Nur die Fließende Königin, die als Essenz in den Wassern der Lagune lebt, könnte die Stadt befreien. Als Merle eines Tages eine Verschwörung belauscht, gelingt es ihr im letzten Moment die Fließende Königin zu retten. Dadurch wird Merle eins mit dem phantastischen Wesen - und Venedigs Schicksal liegt plötzlich in ihren Händen.
    Kai Meyer hat mehrere Trilogien geschrieben, man kann sie gar nicht alle aufzählen.

  • Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
    Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte. Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht, hat sie ein Heilmittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbySmitty
26.06.2014, 13:37

Die ersten hören sich schon sehr spannend und toll an, Danke ^^ Nach dem Sommer habe ich schon gelesen und die anderen Bände habe ich im Schrank :D

0

also fand chroniken der unterwelt mega Toll, es ist echt empfehlenswert. Das musst du unbedingt lesen. Eragon finde ich auch gut sogar noch besser weil du dort voll mitgehst . Aber du kannst ja beides parallel lesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbySmitty
26.06.2014, 13:32

Danke, ich habe schon viel von Eragon gehört ^^

0

Chroniken der Unterwelt, Delirium, Tribute von Panem, Harry Potter, Percy Jackson, Reckless, Rubinrot, Silber, Stadt der verschwundenen Kinder (Gaia - Trilogie -> sind zurzeit meine Lieblingsbücher und sehr empfehlenswert, ein verdammter 'pageturner'!), Narnia, Göttlich ist aus irrsinnig gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbySmitty
26.06.2014, 13:34

Tribute von Panem, Rubinrot, Gaia habe ich schon angefangen, Silber und Göttlich sind schon alle durch ^^ Danke :D

0

Alle cool. Ich könnt noch ein paar empfehlen, die ich schon gelesen habe: Harry Potter, narnia, die tribute von panem, die chroniken der Unterwelt, Percy jackson, rubinrot, Eragon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbySmitty
26.06.2014, 13:30

Tribute von Panem und Rubinrot habe ich schon gelesen ^^ Danke :D

0

Mein Freundin hat Die Chroniken der Unterwelt gelesen und ist ein riesiger Fan davon. Also bin ich so frei und empfehle es dir weiter ;) Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbySmitty
25.06.2014, 22:16

Danke ^^

1

Chroniken der Unterwelt (inzw. auf 5Bücher erweitert)

Die Bestimmung/ Divergent

Die Verratenen (Ursula Poznanski-echt gut!!)

Legend (Marie Lu)

Die Auswahl (NICHT empfelenswert-sehr öde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbySmitty
01.07.2014, 22:03

Danke, Legend fand ich auch sehr gut ^^

0

"Zurück in die Zukunft" ist viele besser als alle anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Trylogie von Teri Terry wählen nähmlich Gelöscht, Zersplittert und das 3. Band weiss ich nicht mehr aber es ist auf jedemfall voll spannend;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbySmitty
25.06.2014, 22:17

Danke, aber wieso so spannend, wenns geht bitte :D

0
Kommentar von Loliiiiiiii
28.06.2014, 13:28

Es geht um ein Mädchen, bei dem alle Erinnerungen gelöscht würden und irgendwann merkt sie das sie im früherem Leben zu einer Teroristengruppe angehörte. Es ist recht kompliziert zum erklären aber Empfehlenswert;)

1

Was möchtest Du wissen?