Welche Tricks sind sehr nützlich bei Fifa 16 und wie kann man diese am besten sich anlernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten guckst du dir z.B im Pausenmenü an welche Tricks es gibt und wie sie gehen. Am besten üben kann man sie mit Neymar, Ronaldo und co (am besten 5star skiller) in der Trainingsarena. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass der spin, roulette, ballrollen und schussfinte bzw. Scoop-turn am Anfang leicht zu lernen sind aber dennoch sehr effektiv sind ;D. Es kann aber auch hilfreich sein ein bisschen rum zu probieren und es dir selbst beizubringen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fut241907
07.01.2016, 13:06

Ja irgendwie muss man dass glaube immer nach der Laufrichtung anpassen und dass ist halt schwierig

0

Was möchtest Du wissen?