Welche Tricks kann ich meinen Hund noch beibringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rolle links, Rolle rechts. Drehen am Bein rechte Seite rechts rum, linke Seite links rum. Nach der Drehung hinter dir wechseln. Rückwärts laufen, später rückwärts Slalom oder einparken. Beim Laufen hinter dir die Seiten wechseln, um dich rumlaufen vorwärts oder rückwärts. Das sind alles Übungen aus dem DD und sehen in Verbindung mit Musik und Bewegung supergut aus. Viel Spass beim Training

dancing.. gutes stichwort.. :P ich hab mit meinem alten hund früher getanzt :D ohne witz ich hab mit den händen auf brust geklatscht, und er ist mit seinen vorderpfoten eben auf die brust gesprungen, stand demnach mit den hinterläufen noch auf dem boden. ja und dann sind wir ein paar schritte gegangen und es sah aus als wären wir getanzt :)))

Wow wie cool... das hab ich schon versucht er will mir da nur in die Hand beissen:(

0

Auf Kommando "fahren wir in Urlaub?" springt er in einen Koffer

Schäm Dich (mit Pfote über Schnauze streichen)

Pfoten überkreuzen

Kriechen

Diener (Vorderbeine gehen runter, Po bleibt oben)

Verstecken (hund mit Vorderpfoten auf Arm oder Stuhl, schaut nach unten unter Arm durch), heißt glaube ich auch "Boomer"

Sorry, wenn ich was genannt habe, was er schon kann, kann Deine Liste beim Schreiben nicht sehen

Dankeschön:) hast nichts genannt was er schon kann...

0

ich vermisse das Kommando "bleib" - Gg

finde ich recht gut was du deinem hund alles lernst,........nur............ darf er dazwischen auch mal HUND sein?

einfach "nur rumrennen,...nur ballspielen,..nur schnuppern,...nur--dumm " sein???

bei all dem """lernen""" wo bleibt die zeit dafür???

wir gehen in eine Hundeschule dort spielt er mit anderen Hunden , zuhause lauft er frei herum ..

0

"Wie spricht der Hund?" "Wuff" (leises Wuff)

"Such" (etwas nach Geruch suchen)

Ach und die Minensuchhunde haben da so einen unterhaltsamen Feuerwerktrick. ^^ (Ok, das war fies, sorry.)

Nee, sorry, mehr fällt mir da nicht ein. Aber Hochachtung erst mal, da hast Du ja schon echt gute Arbeit geleistet!

wie kann ich ihm das mit dem "Wuff" beibringen ??

0

Was möchtest Du wissen?