Welche Tricks kann ich meinem Hund noch beibringen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir würde noch das Kommando "Hol" einfallen :) Unser junger Jagthund liebt es, zu apportieren. Draußen mit dem Futterdummy, drinnen mit seinem Spielzeug. Wäre das vielleicht auch was für dich und deinen tierischen Begleiter? :)

LG Nordlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh da gibt es noch viel. Mein alter Opi musst früher auch immer mit mir Zirkus spielen.

Verbeugen, Tür auf/zu machen, Lichtschalter drücken, einen Ball mit der Nase rollen, eine Zeitung holen, über den Boden robben/krabbeln, eine 8 zwischen den Beinen laufen, sich tot stellen, Männchen machen (geht allerdings ehr bei kleineren/jüngeren Hunden)...usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege ein Leckerli hin und sage bevor er es frisst:"bleib" und halte die Hand hin.Dann sag nach einer Zeit:" friss"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
24.01.2016, 10:03

Das kann sie schon. Ich kann ihr sogar eine Wurst direkt von die Nase halten und sie frisst es erst wenn ich „und ab” sage. Aber danke :)

0

Du kannst versuchen ihr ein Leckerli auf die Schnautze zu legen, welches sie dann auf komando in die Luft wirft und dann im Mund auffängt, um es zu essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
24.01.2016, 11:23

Das ist süß ☺️

0

unser Hund kann sich noch auf Kommando Tot stellen oder wie bei einer Personenkontrolle den Buddycheck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
24.01.2016, 10:01

Cool 😎 😄 Das bringe ich ihr glaube ich auch bei. Danke :)

0

Was sehr beliebt ist ist das abschießen :) mit beiden zeigefingern auf den bauch zeigen, bäng rufen und den hund aus fem platz auf den rücken drehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
24.01.2016, 10:01

Das mache ich glaube ich auch :)) Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?