Welche Tricks benutzen Frauen, um einen Kerl an Land zu ziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da es heute wenige bis keine Kavaliere gibt, würde das mit den Taschentüchern nicht mehr klappen.

Ich weiß nix von Tricks. Wenn mir jemand so gefällt, dass es sich lohnt, ein zweites Mal hinzusehen, versuche ich ein unverfängliches Gespräch zu beginnen. Ob er Interesse hat, merkt man ja sowieso schnell.  Wenn da nix zurückkommt, dann eben nicht.

Vielleicht bin ich auch einfach zu wenig raffiniert. Den Verdacht hab ich schon lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
14.09.2016, 21:35

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Gar keine. Ich bin nur freundlich und rede mit einem Mann, wenn sich ein Gespräch ergibt. Und wenn ich tanzen gehe, dann hoffe ich, dass sich die Männer nicht nur an der Bar festhalten, was aber meist der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Sag es mir und ich  ziehe RAlph Fiennes an Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die etwas betagteren und nicht gerade armen lassen ein paar Scheine fallen, wirkt ganz gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch du dich doch mal anzunähern, die Frauen zeigen dir dann schon ob es ihnen gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle. Auch solche von denen du nichts ahnst.

Frauen in dem Alter sind auf der Jagt nach Männern. Deshalb schön aufpassen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
13.09.2016, 20:07

Na geh! Wirklich?  Und? Hat Dich schon eine erwischt?

0
Kommentar von Eidolon150
13.09.2016, 20:20

Danke. Es sind ja gerade die Tricks, die mich interessieren, bei denen man(n) es erst dann merkt, wenn es zu spät ist!

1

Frauen benutzen keine Tricks,die erscheinen einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?