Welche Triathlon GPS Uhr würdet ihr wählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt doch ganz darauf an, wofür du die GPS Uhr brauchst. Brauchst du diese nur einmal in der Woche zum Laufen sind beide Uhren völlig übertrieben. Da reicht dann auch eine kleine Forrunner von Garmin.

Brauchst du allerdings programmierbare Trainingseinheiten bis du mit der v800 von Polar ganz weit vorne... natürlich auch im Preis.

Wäge ab was du benötigst und wozu du die GPS Uhr (Laufuhr) nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mdelicati
16.01.2016, 14:43

Danke! Ich trainiere schon 3-4 mal die Woche und schwimme immer im See. Das möchte ich auch gerne mittracken!
Hab mir jetzt am Ende die Fenix 3 von Garmin gekauft😏

1

Ich bin mit den Geräten von Garmin sehr zufrieden, es kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben willst, die haben aber eine recht große Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?