Welche Trainingsübungen für einen flachen Frauenbauch jedoch OHNE zu starken Sixpack Ansatz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

die Sichtbarkeit der Bauchmuskeln ist vom Körperfett abhänig. Da Frauen eh etwas mehr Körperfett haben als Männer, ist ein Sixpack bei Frauen eher selten. 

Du könntest mal versuchen die unten Bauchmuskel zu trainieren (Beinheben) und 1-2 Sätze Sit ups dazu, 2 mal pro Woche. Dann siehst du ja wie sich die Muckis entwickeln, in den nächsten Wochen. 

Bis du ein sixpack bekommst, das dauert schon echt lange. Das ist für Männer schon schwer. Es kommt auch drauf an wie die Bauchmuskeln geformt sind, da musst du mit dem Leben was die Natur dir mitgegeben hat. Meist brauchts neben Training noch eine Ernährungsumstellung damit der Körperfett Gehalt runter geht. Und wenn es dir zu definiert wird, Bauchmuskeln verschieden lassen, ist nicht so schwer :) 

Ein leichten sixpack Ansatz bei Frauen, finde ich aber schon sexy :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BFFXD 22.11.2015, 16:32

danke für deine Hilfe:) ich werde es auf jedenfall ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?