Welche Traingsmethoden (für zuhause) sind am besten zum zunehmen... Was soll ich noch am Tag essen außer Haferflocken und andere Vollkornprodukt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also zuersteinmal wie groß bist du und wieviel wiegst du?Ich glaube das wichtigste ist das du eine ausgewogene ernährung hast natürlich darfst du dir ab und zu einmal ein paar sünden gönnen aber probiet einfach mehr eiweiß zu essen und mach halt homeworkouts die findet man auf youtube ich würde dir auch sehr empfehlen ins fitness studio zu gehen weil dort kannst du spezielle muskeln trainieren (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wagefabicr7
12.05.2016, 14:51

Ich bin 16 , 1,81m groß  und wiege cirka 60kg ...Zu sehr trainieren bzw Musekln aufbauen möchte ich gar nicht der Hauptaspekt ist eigentlich das zunehmen.

0

Du solltest vor allem Dinge mit Eiweiß essen. Quark, Naturjoghurt, Milch trinken, Käse, Fleisch.. Außerdem gibt es neben den Liegestützen usw. noch die Möglichkeit einen sogenannten Schlingentrainer zu kaufen. Google mal danach. Die gibt es schon für wenig Geld und machen dich fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikhi
12.05.2016, 14:50

Achja, und du musst Kalorien zu dir nehmen! Deutlich mehr als du verbrauchst. Rechne da mal nach mit einem kalorienrechner im Internet 

0

Warum willst Du zunehmen?

Bist Du Magersüchtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wagefabicr7
12.05.2016, 14:52

Ich esse sehr viel...Aber das nützt nichts vom zunehmen , jetzt möchte ich gesund zunehmen mit bisschen Muskelaufbau und gesunden Ernährungsplan!

0

Was möchtest Du wissen?