Welche tragbare Box kann mit der Bose Sound Link mithalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe den Bose Soundlink 3 ich weis du wolltest billiger und klein usw aber das Ding ist noch viel empfehlenswerter ich habe den Bose SL3 selbst und behaupte er ist jeden Cent der 250 Euro wert gewesen war anfangs der Meinung dass das zu viel ist aber weit gefehlt geiler klang auch im Freien und vor allem eine Akkulaufzeit von 8 Stunden bei voller Lautstärke und 16 Stunden bei Zimmerlautstärke sind absolut der Hammer und was mich noch begeistert ist dass der Klang beim Laden nicht verzerrt wird oder sonstige Störungen aufkommen

Ich finde die JBL Charge 2 echt super vom Sound her.

Kenne die Bose leider nicht...

LG

Bau dir selber eine, hat ein Kollege von mir auch gemacht. Bessere Qualität als von diesen Fertigboxen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

JBL Pulse 2

Was möchtest Du wissen?