Welche Träume, Hoffnungen, Vorstellungen und Ideen habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Träume: Die Vorstellung von einem erfüllten Leben, auf welches man gern' zurückschaut.

Hoffnungen: Die Hoffnung, dass sich alles einmal zum Guten wendet. (Krankheiten der Familie überstehen)

Vorstellungen: Erfolg im Vorhaben der Firmengründung

Ideen: Denen zu helfen, die sich das, was ich mir leisten kann, nicht leisten können (Kleidung, Auto, Wohnung)

Du kannst ja mal ein Bild zur Verfügung stellen, wenn die Collage fertig ist ;)

ponso 15.01.2017, 19:13

Danke :) 
ja werde ich machen, in 2,3 Wochen ist Abgabe

0
battler05 15.01.2017, 19:14
@ponso

Sehr gern.
Na dann, ich wünsch' dir eine gute Note ;)

0

(Manchmal) mit dem zufrieden sein, was man hat, anstatt immer nach mehr (z.B. Geld) streben, doch die ganze Zeit unglücklich sein. Ein Leben mit Liebe, Logik und Kreativität.

Glücklich sein & später einmal auf mein Leben zurückblicken und zufrieden mit dem sein, was ich erlebt habe. 

Traum
Fallschirmspringen gehen wenn ich 16 bin

Vorstellung
Ein gutes leben, freude

Was möchtest Du wissen?