Welche Trading Plattform ist empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ebenfalls alle cfd-broker ausprobiert. bin letzendlich bei fx-flat hängengeblieben, da es meiner meinung nach die beste plattform ist. preise und spreads sind ebenfalls ok.

gute plattform hat ebenfalls actior (saxobank). sind aber ingesamt teurer und unflexibel.

cmc markets ist günstig aber die plattform ist echt schei... auch die neue plattform ist eher bescheiden, was die charts angeht.

zunächst müsste man deinen handelsstil kennen, dann die von dir bevorzugten underlyings und die betrachteten zeiteinheiten.

sofern du beansichtigst, index oder währungsfutures zu handeln, ist der ninjatrader sicherlich ein interessantes produkt, da das setzen von links hier sehr schwer ist, gebe ich dir einige schlagwörter, nach denen du googeln kannst und dann deine frage dort postieren bzw dich selbst durch lesen forbilden kannst:

wallstreet-online - ein großes deutsches forum, beachtenswert dort auf jeden fall die "tages trading chancen" von bernecker1977 bzw fossis "ich will besser werden" schräf (fossilion), wo du auch gezielter nachfragen kannst und andere cmc trader triffst

bernakademie bzw bernecker1977 mit seinen eigenen seiten

bigmiketrading - ein sehr gutes amerikanisches forum was sich auch intensivst mit der analyse aller verfügbaren plattformen etc beschäftigt

aktienboard

dann schau dir auch mal an was igmarkets, rbs  und whselfinvest an, auch dort kann man vernünftig charten

viel erfolg und gute trades ;)

 

(p.s.: ich betrachte nur aktien im trendhandel auf tagesbasis, dazu genügt mir ninjatrader7 mit datenfeed von yahoo und die trades selbst erfolgen dann bei cmc - diversifizierter handel nach voigt - der händler)

commerzbank oder direktanlage bank, ###software metastock . taipan oder lentz und partner godmode trader wolkentrader =ichimoku, ###da kommt es darauf an was man will

UBS hat auch ne gute plattform mit teletrader ,### ich nutze öfter BNP weil der spread klein ist aber da wird erst ab 9:00 gehandelt.aber man kriegt kostenlose emailbriefe und harts am morgten daily chart besprechnung rocco strk oder so### wem es egal ist Onvista geht auch ### ab und zu happy hiour bei commerzb bei > 1000€

es kommt auch ein bisschen darauf an was man macht, ach so man sollte die mausgesten im browser abschalten dann macht die maus keine komischen sachen wenn man was auswählt

ein bisschen Durcheinander das ganze und für Anfänger kaum zu durchblicken, was du eigentlich kommunizieren möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?