Welche Tower?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf jeden Fall brauchst du die Magietürme aber am wichtigsten sind die blauen Garnisonen die sollten mindestens auf 4 am besten höher. Und auch die richtigen Helden sind wichtig da machen dann die Türme den geringsten unterschied.

Als ich die Fragestellung gelesen hab, hab ich irgendwie voll an den 11. September gedacht ... xD (Sorry, aber mein Humor ist so Makaber)

Nimm den Magierturm