Welche Tour ist am besten für einen Interrail trip?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst z. B. die Strecke Frankreich - Spanien - Portugal machen, wobei das in drei Wochen äußerst knapp wird.

Dort sind empfehlenswert (von Deutschland aus in einer Art Rundreise): Dijon, die Côte Azur, Marseille, Barcelona, Alicante, Madrid, Andalusien mit Malaga, Granada, Sevilla, Algarve, Lissabon, Porto, Santiago de Compostela, Bordeaux, Brest, Rouen und zum Schluß Paris.

Empfehlen würde ich Dir jedoch, nur Frankreich oder Spanien (evtl. inkl. Portugal) zu bereisen, da Du so mehr Zeit hast und es nicht nur eine Hetzerei von Ort zu Ort wird.

chrisgruber 24.06.2011, 17:17

ja hab ich mir auch schon gedacht. danke hat mir sehr weiter geholfen. :D

was sagen sie zu mehr in den osten (sprich ungarn, Kroatien,...)?

0
ribhinndonn 24.06.2011, 18:18
@chrisgruber

Wow, da hätte ich mehr Probleme mit der Sprache...

Kroatien ist ein tolles Land. Wenn man da alles sehen will sind drei Wochen mehr als knapp. Aber absolut empfehlenswert! Und - je nach Lust und Laune - kombinierbar mit dem Nordosten Italiens.

Zu Ungarn kann ich leider nichts sagen.

0

Was möchtest Du wissen?