Welche TORX Schraubendreher ist besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab keine tollen Erfahrungen mit Hazet Schraubendrehern (was allerdings schon paar Jahre zurück liegt) und würde bei diesen Werkzeugen immer die letzten beiden Marken bevorzugen. Habe die Produkte aber alle drei noch nicht in der Hand gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sind alle 3 aus der profiklasse,da nimmst die günstigsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da machst du mit allen drei keinen Fehler. Sind ja alles Profi Hersteller. Du kannst nur mal schauen ob du irgendwo alle drei vergleichen kannst wie sie in der hand liegen und dann entscheiden.

Ich hab den Hazet Satz und kann nicht meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit HAZET bis jetzt gute Erfahrungen gemacht . Auch mit Proxxon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wera oder Hazet, beide gleich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?