Welche Torwarthandschuhe kaufen,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klar ADIDAS.
Ich habe meine Adidas ACE Zones Pro jetzt schon 1 1/2 Jahre und sehen so gut wie neu aus. (Ich brauche sie Regelmäßig)
Kosten zwar um die 100€ aber das Geld lohnt sich in vollen Zügen.
Durch die Zonen (Punching Zone, Abrashin Zone etc. hat man ein noch besseres Gefühl.
Es gibt sie in allen Kategorien. Auch den sogenannten Ultimate. Der Ultimate hat den Vorteil das man die Fingersave elemente entnehmen kann und ohne diese Spielen kann. Jedoch liegt diese Kategorie des Habdschuhs bei ca. 200€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 76luis02
28.06.2017, 23:40

Nice ok. Was hälst du hon den Nike Handschuhen? Und was ist an den billgen t1tan so gut?

0

Kenne mich damit nicht so gut aus, aber mein Kumpel ist Torwart und er schwört auf die neuen Modelle von Adidas. Die halten auch ziemlich lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 76luis02
28.06.2017, 22:41

Danke jedoch gibt es da auch noch unterschiede zwischen den Modellen LG L

0

Was möchtest Du wissen?