welche torte zum geburtstag <3

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten (allerdings auch ein bisschen aufwendig) ist Prinz-Regenten-Torte !!!!;))))

Ich bevorzuge Käsekucken :DD

Aber was für dich am Besten ist kannst nur du entscheiden, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

Moustique

ich wär fürs erste, Milka ist immer guuut :))

milkaaa <33 aber regenbogen kuchen ist auch nicht schlecht, mach ich allen meinen freunden zu geburtstag. einfach normalen teig, und dann in 4 teile aufteilen & in jeden teig lebensmittelfarbe. mach echt spass, dauert zwar etwas länger aber schmeckt soo gut ! :)

Ich LIEBE Regenbogenkuchen, oder Kirschkuchen mit Mürbeteig. Ich mag aber auch Bananenkuchen (mit Schokolade), oder Käsekuchen. Aber jeder hat nen anderen Geschmack.. ;D

Was möchtest Du wissen?