Welche Torte schmeckt am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag am liebsten Frankfuter Kranz.

Auf www.chefkoch.de findest du noch weitere Kuchen- und Tortenrezepte. Einfach mal nachschauen.

Wenn sie Früchte, Sahne und Schokolade mag, dann wäre eine Torte mit Früchten, Sahne und Schokolade wohl am besten.
Schwarzwälder-Kirsch z.B.

Und wenn sie gut ist, ist für Opa auch noch was drin^^

0

es gibt so eine superleckere nuss-marzipan torte. marzipan decke und nuss schichtteig

da gibts so ne nutella torte wo bananen drin sind..mit schoko und sahne oben drauf..sau lecker würde passen^^