Welche Torte kann ich zum Hochzeitstag backen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raffaelo Torte :-) mjam mjam

Also ich würde was leckeres und einfaches nehmen. z.B brownies oder wenn du wirklich eine Torte backen willst dann sei kreativ und anrworte mir was deine Eltern so einen Geschmack haben dann kann ich dir mehr helfen

eigentlich mögen sie alles....

0

Buttercremetorte , schokocremetorte, käsesahnetorte mit Mandarinen, donauwelle, bienenstich oder Tiramistorte