Welche Torte für die Mama backen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf Sallys Tortenwelt Seite gehen, auf Youtube, die hat auch einen Blog, die erklärt dort Schritt für Schritt die leckersten und tollsten Torten.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Torten (einstöckige oder mehrstöckige) lasse ich immer beim Konditor machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinfachNormal 03.11.2016, 06:36

Ok ...

Ich mach sie lieber selber aber trotzdem Dank ! :))

0

Na, was wir mögen sollte nicht so eine große Rolle spielen. Es sollte ja deiner Mutter schmecken.
Ganz tolle Inspirationen könntest du dir auf Weheartit holen.
Für Videoanleitungen kannst du dann auf Youtube "XY (Name der Torte) DIY) eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele Varianten also los, laß Dir was einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?