WElche Torte?

 - (Geburtstag, backen, Kuchen)  - (Geburtstag, backen, Kuchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen beide super aus, und werden auch ein guten Geschmack haben. Ich finde NR 1 sehr gut. L. G😄😄😄

Woher ich das weiß:Hobby

Da ich Fan von Torte bin, probieren würde ich alle beide und al Nachtisch die Bäckerin

0

Hi Leonie....DAS KANNST DU???? Respekt und Hut ab...hier mein Tipp..ich würde die Zweite nehmen...Nr. 1 ist mehr was für Hochzeit oder so, die Zweite sieht irgendwie "fröhlicher und lustiger" aus....War denn der Geburtstag schon??? LG Sanne

Nein noch nicht

0

Danke ja das kann ich 😘

0

Ich würde die zweite nehmen

Den dropcake. Das erste sieht wie ne hochzeitstorte aus, nur mit Geburtstagstopper.