Welche Torrent-Seite ist die beste?

1 Antwort

Bin mir sicher zu solchen Seiten existieren Vote oder Top Listen.

Deutsche übersichtliche Torrent Seite

Hey Freunde, kennt jemand von euch deutsche und übersichtliche Seiten, auf denen man torrent files laden kann? Vielen dank MfG Luke

...zur Frage

beste torrent einstellungen

meine download rate is da 35 kb/s und upload rate 90 kbs was sind jetzt die besten einstellungen?

...zur Frage

Wieso ist mein Download bei BitTorrent plötzlich so langsam bzw garnicht vorhanden?

Hallo!

Habe schon des öfteren BitTorrent verwendet und weiß wie das System da hinter funktioniert, und ja es sind 853 Seeder vorhanden und nein nichts ist überlastet, da ich es mit verschiedensten Torrents versucht habe und ja, BitTorrent ist in meiner Firewall als Ausnahme eingetragen.

Nun zum wesentlichen: hatte zuvor 1,7 Mbyte/s download, nun bin ich bei 0,7- maximal 200 Kbyte/s. Habe schon bei speedtest.net meine Geschwindigkeit überprüft, passt auch alles. Komme leider nicht weiter :(

Bitte um schnelle Hilfe

LG

...zur Frage

Welche Torrent-Seite ist am besten?

Ich lade selbstverständlich nichts copyright-geschütztes runter, Allah ist mein Zeuge.

...zur Frage

brauchbare Nachfolger von Torrent?

ich wollte mal fragen welche es guten Alternativen zu Torrent gibt weil ich mag Torrent auch nicht mehr

...zur Frage

Eine Frage zu illegalen Torrents?

Ich will nicht hören wie asozial ich bin sondern nur eine fachliche Antwort bekommen.

Ich wollte mir immer schon die Factory Library für Kontakt holen. Diese kann man sich nur noch per Torrent illegal saugen.

Habe natürlich eine VPN und wollte fragen ob die Anwälte einmal nachgiebig sind. Ich möchte diese Library dringend haben.

PS : Die Library ist schon etwas älter. Wird sich da jemand mühe für machen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?