Welche Tore sind am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fall- / Seitfallzieher 33%
Kunstschüsse ins lacke Eck 16%
Distanzschüsse 16%
Volleyschuss (Winkel ) 16%
Freistoßtore 16%
Kopfballtore 0%
Lupfer 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Distanzschüsse

Ich finde eigentlich Tore, die als Team heraus gespielt wurden, am besten, aber da das nicht zur Verfügung steht nehme ich Distanzschüsse. So ein Tor aus 30m ist schon mal was Besonderes :D

LG

Kunstschüsse ins lacke Eck

das kombiniert mit Distanzschuss. nichts ist schöner anzusehen als wenn jemand so einen richtigen Kunstabschluss reinpfeffert. am besten noch ein Kurvenschuss ins lange eck. man of the Match Safe wenn sowas gelingt

Fall- / Seitfallzieher

Sieht halt immer spektakulär aus

31

Vorallem das von C. Ronaldo. Oh Mann da war ich richtig geschockt. :p

1