Welche topografischen Beispiele gibt es für eine verwerfung, für Inselbogen und Faltengebirge und für mittel ozeanische rücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stöber doch mal im Atlas!

Und wenns gar nicht anders geht, klappt vielleicht googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shellysykee
07.04.2016, 17:23

im atlas finde ich nix. und ja wenn Google auch mal seiten angibt wo es auch mal nicht so kompliziert drin stehen würde wäre ich schon längst fertig mit der Aufgabe.

0

Der Himalaya, Die Anden(Südamerika) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mintstrawberry
07.04.2016, 17:21

Und dann halt der mittel atlantische Rücken - verbunden mit Island, äußerst interessant!

0
Kommentar von shellysykee
07.04.2016, 17:22

der Himalaya ist was für eine Oberflächenform? und was sind die Anden für eine Oberflächenform?

0

Was möchtest Du wissen?