Welche Tools gibt es, um Ausspäh- und Datenübermittlungs-Funktionen bei Windows 10 auszuschalten?

1 Antwort

Windows 7 heisst das Tool.

Ja ich denke auch schon drüber nach, das Windows 10 zu deinstallieren.

0

Kennt jemand eine Tastenkombination für Windows 10 um seinen Pc Monitor auszuschalten also das er Schwarz wird?

...zur Frage

Windows Desktop Dateien/Verknüpfungen speichern?

Ich hab heute meinen PC mit Windows 10 hochgefahren und musste einsehen dass meine Anordnung von Dateien/Verknüpfungen auf meinem Desktop nicht mehr gegeben ist. Stattdessen ist jetzt alles am linken Bildschirmrand. Ich habe alles neu angeordnet würde aber gerne sicher gehen dass das nicht nochmal passiert. Gibt es eine Möglichkeit die Anordnung irgendwie zu speichern? Möglichst ohne tools falls das nicht geht dann auch mit.

...zur Frage

Kann man Windows mit daemon tools installieren?

Hey leute. Ich habe ziemlich viel Müll auf meinem PC und wollte daher wieder Windows ,,resetten,, Nur habe ich meine externe Festplatte einem Freund gegeben da ich ihn ein paar Plugins geben wollte. Und jetzt wollte ich Windows neu installieren und habe keine Festplatte. Würde es funktionieren wenn ich Windows über daemon tools installieren würde ? Danke schon mal im voraus .

...zur Frage

Suche Programm ähnlich WinRollBack für Windows 7 und 10?

Hallo, ich suche o.g. Software. Bei Virus, Trojaner., usw kein Chance, beim Neustart isser weg. ''WinRollBack stellt nach einem Neustart die Sektoren geschützter Festplattenpartitionen automatisch wieder her. ''

...zur Frage

Windows 10 Game Mode?

Bbeschleunigt der Game Mode für Windows 10 wirklich die fps der Games oder ist das Fake und gibt es Tipps und Tricks wie man fps beschleunigen unter Windows 10 Tool , Programm oder sonst was damit ich das meiste raushauen kann

Habe 30 Mbit Leitung

Produktname

HP Pavilion 17-ab332ng

Mikroprozessor

Intel® Core™ i7-7300HQ (2,5 GHz Basisfrequenz, bis zu 3,5 GHz mit Intel® Turbo Boost-Technologie, 6 MB Cache, 4 Kerne)

Arbeitsspeicher, standard

DDR4-2400 SDRAM, 16 GB

Grafikkarte

NVIDIA® GeForce® GTX 1050 Ti (4 GB GDDR5 dediziert)

Festplatte

1 TB 5400 U/min SATA128 GB M.2 SSD

...zur Frage

Windows 10: Wo finde ich ein Tool um Dienste, Werbung, Updates, etc. abzuschalten?

Hallo liebe Community,

morgen bekomme ich Windows 10, weil es hardwaretechnisch notwendig ist.

Angeblich gibt es Werbung, Dienste die "nach Hause telefonieren", Zwangsupdates, usw. usw. die man deaktivieren kann und auch sollte.

Bei der Recherche über Windows 10 bin ich über ein Tool gestolpert, dass angeblich direkt 47 Einstellungen ändert. Glaube war bei "Winfuture" auf der Seite. Leider finde ich es nicht mehr.

Ich würde mich gerne schon heute auf morgen vorbereiten und das Tool als erstes mal drüberlaufen lassen. Kann mir da jemand einen Link oder ein Toolnamen geben?

Vielen Dank Euch! Pete

PS: Wenn es ein Tool für den Windows 7 Look & Feel gibt wäre das für mich als "Umsteiger" super klasse :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?