Welche Tools geben mir Auskunft wieviel Traffic ich auf welche URL bekommen habe. Also eine Liste aller meiner Webseiten über die ich Traffic erhalten habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sonnenscheint867. Für u.a. diesen Zweck sind Webanalyse-Programme entwickelt worden. Das bekannteste ist sicherlich Google Analytics. Aber auch Alternativen wie Piwik beantworten dir diese Traffic-Detailfragen zu deinen Webseiten ganz genau.

Den Bericht mit der Liste all jener Webseiten, von denen du Traffic auf deine Webseiten erhalten hast, nennt Google Analytics "Quelle / Medium"-Bericht.

Der Bericht, der dir zeigt, welche einzelnen Seiten deiner Website(s) den meisten Traffic von außen erhalten haben, nennt Google Analytics den "Zielseiten"-Bericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle dir ganz klar piwik u. du solltest da mal die api sichten.

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?