Welche Tonabfolge steht für diesen speziellen Akkord?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo WefGamer

Ohne Notenbild oder Angaben zum Stück kann man nicht sagen, was die Sterne genau bedeuten. Wie heißt das Musikstück? Welche Zusätzlichen Angaben oder Sonderzeichen stehen noch da? Stell doch bitte ein Bild rein oder einen Link dazu.

Sind die Noten und Akkorde für Gitarre oder Klavier? Der Akkord selbst bleibt gleich, aber sonst kann das Sternchen vieles bedeuten. Ev. soll man Pedal, Klang oder Hall verändern, die Akkorde als Arpeggien  ausführen,  oder was zusätzlich machen.

LG mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werna 08.11.2015, 12:30

Ich werd das nie begreifen bei gutefrage: Die fraganten machen bei ihren Fragen wirklich alles, um bloss nicht zu viele Informationen rauszurücken. Da werden einem dann zwei Akkordzeichen vorgeklatscht, anstatt mal kurz zu sagen, um welches Musikstück es denn geht.

Wo ist das Problem, einfach mal einen Nebensatz wie "Ich versuch gerade X von Y nachzuspielen"  unterzubringen?

1

Leider wird der stern nichr angezeigt....die akkorde heißen also Cstern# und F#stern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

`Das mit der Darstellung der Sterne hat ja schon mal super geklappt, NOT!

Aber gut, dass du uns verschwiegen hast, um welches Musikstück es denn überhaupt geht. Bloss nicht zu viele Informationen verraten! Das könnte das Beantworten von Fragen zu einfach machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?