Welche Tomatensorte eignet sich am besten für italienische Saucen?

3 Antworten

am besten eignen sich Dosentomaten, da die erst geerntet werden wenn sie die richtige Reife besitzen. Tomaten die man in Laden frisch kaufen kann werden grün geerntet und haben nur die Hälfte der Sonne gesehen wie reife Tomaten. Vom Geschmack her finde ich die südafrikanischen am besten, die aber auch teurer sind als die italienischen billigdosentomaten.

Am besten eignen sich die sogen. Flaschen-oder Eiertomaten, die man auch bei uns besonders auf Märkten findet

Die Tomatensorte "Roma" eignet sich sehr gut zur Herstellung von Saucen.
Die Tomaten sind nicht ganz rund - sondern haben eine etwas längliche Form.

Lieblichen Weißwein zum kochen (bolognese/saucen) oder schlicht zu süß?

hab mich im Regal vergriffen.... Austrinken oder kann man den trotzdem für pikante Saucen benutzen?

...zur Frage

Warum sind die italienischen Nachspeisen so berühmt und lecker?

Italienische Schokoladen, Nachspeisen und Kaffees sind weltweit berühmt.

Tiramisu schmeckt sehr gut. Macht ihr auch selbst ein Tiramisu? Wenn ja wie genießt ihr euren Kaffee + Tiramisu Moment am besten?

Ich genieße den italienischen Kaffee+ Tiramisu Moment am Balkon oder im Wohnzimmer mit einer relax Musik.

...zur Frage

Was gibt es für eine einfache Tomatensauce mit möglichst wenig Zutaten?

Will es für meine Nudeln machen ich finde im Internet nur saucen mit vielen Zutaten

...zur Frage

sims 4 welches pack eignet sich besonders zum bauen?

hallo, ich möchte mir gerne sims 4 kaufen. ich hatte bereits sims 2 und 3. allerdings baue ich lieber häuser und co statt zu spielen. deswegen meine frage, welches pack sich am besten dafür eignet.

...zur Frage

Womit verdünne ich eine zu stark gewürzte Soße am besten?

Hallo,

ich habe eben Soße für Tortellini aus Schmelzkäse, Kräuterschmelzkäse, Sahne, Schmand und sowas gekocht. Allerdings schmeckt die Soße nun zu stark nach Bouillonwürfeln und generell Gewürzen. Außerdem ist die Soße etwas angebrannt. Das schmeckt man irgendwie auch ein bisschen, obwohl ich nur den oberen Teil der Soße genommen habe. Diese soll nun über Nacht einziehen.

Womit verdünne ich sie dann morgen am besten? Halbfetter Sahne, Milch oder doch heißem Wasser?

Bitt schnelle Hilfe, danke! :)

...zur Frage

Gute Saucen/Toppings zu Pfannkuchen/pancakes?

Hallo, suche ein paar gute Saucen für meine Pfannkuchen oder auch amerikanische pancakes, die ich gerne mit Obst esse. Ich HASSE aber ahornsirup wie die Pest und brauche etwas abwechslung von schokosauce.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?