Welche tollen Gerichte könnte ich aus diesen tollen Zutaten herrichten....?

8 Antworten

Zum Beispiel:

  • Nudeln und die Möhrchen mit Mais aus der Dose. - Bissel Majo und Gewürze, daraus wird schon mal ein leckerer Nudelsalat (Majo kann man auch selbst machen, wenn du Öl da hast)
  • Kartoffeln und Feta kann man zu leckeren Bratkartoffeln mit Fetawürfeln verarbeiten. - Schmeckt toll mit Tomatensalat, falls du noch ne Tomate und ne Zwiebel vorrätig hast.
  • Champignons und Sahne: Champignon-Sahnesoße auf Spätzle (dafür brauchste auch ne Zwiebel oder Charlotte und bissel Gemüsebrühe oder Champignonsud)
  • Spitzpaprika angebraten und auf den Reis gegeben. - Bissel spartanisch, aber auch eine zwischendurch-Mahlzeit.

Zwiebeln karottel tomaten Knoblauch cillischoten Mais Paprika Champignons sehr klein machen anbraten etwas tomatenmark dazu und weiter anbraten

Wenn alles "fertig" angebraten sahne dazu und etwas Wasser

Das mit Salz Pfeffer eventuell mehr tomatenmark abschmecken und du hast eine super leckere Sauce

Dazu dann reis oder Nudeln

Aus dem Reis udn dem Gemüse den Eier udn dem Fetakäse könntest du eien Risotto machen. Extrem lecker udn geht schnell mach ich auch oft um die Kühlschrankreste zu verwerten.

Aus der Sahen udn den Knoblauch kans t du mit ein bißchen Mehl udn Suppenwürfel dun Gewürzen eine Knoblachchremsuppe machen dun dazu die Aufbackbrötschen dazu.

Nudeln mit Thomastensauce gehn auch immer.

Die Kartoffeln könnt du Knochen und zerstampfen, die Zwiebeln kleinschneiden und anbraten, zu den zerszampfetn. Kartoffeln noch Eier und Käse dazu. Den Spiat könntest du dünsten du danach mit Sahne pürreiern und daraus Cremspinat machen. Passt super zusammen und ist extrem lecker und macht statt.

Woher ich das weiß:Hobby

Spinat verträgt sich auch gut mit etwas Knoblauch. :)

0

1. Gang

Bruschetta

2. Gang

Knoblauch-Cruitons auf Karotten Ingwer Süppchen

3. Gang

Champions-Omlette auf Reis mit Spitzparika- , Zwiebel-, Karottengemüse in Feta-Knoblauch-Sahnesauce

4. Gang

Milchreis mit Zucker und Zimt

Bratkartoffeln und Nudeln mit Tomatensoße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?