Welche tollen BER - Flughafen Witze habt ihr gelesen oder gehört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wowereit hätte Staatsratsvorsitzender in der DDR sein sollen.

Dann wäre wenigsten die Mauer nie fertig geworden.

Der Flughafen wird bestimmt nie fertig. Eines Tages wird er aber in die Geschichte eingehen und in ferner Zukunft als Fund einer Bauruine des urzeitlichen Berlins Furore machen.

In Berlin sind die Flüge pünktlich, aber der Flughafen hat Verspätung.