Welche Toilette sollte ein Transmann benutzen?

8 Antworten

Wenn man schon maskulin aussieht dann das Männerklo

Ansonsten jedoch wäre ich vorsichtig und würde lieber notgedrungen auf das Frauen-Klo-bis die Testostherapie gewirkt hat und das Passing besser ist

Wenn du dich als Mann identifizierst und noch dazu eher männlich als weiblich aussiehst würde ich meiner Meinung nach definitiv aufs Männerklo gehen. Frauen sind da doch oft etwas hysterisch wenn sie einen Mann auf der Frauentoilette sehen.

Geh aufs Männer WC da gibts auch weniger stress ich wurde schon mehrere male aus dem Frauenklo geschmissen obwohl ich noch ohne Testo und ops bin und auf dem Männerklo werd ich nichtmal komich angeschaut. (Bin auch transmann)

Transmann|Outing

Erstmal hey :) Ich erzähl mal so meine Situation ich bin fast 15 Jahre alt und bin im falschen Körper geboren. Ich selbst weiß es schon immer das ich anders bin aber das ich transsexuell bin seit 3-4 Jahren. Jedenfalls hab ich mit Sommer 2014 dann bei meiner Familie undso geoutet. Haben eigl alle gut reagiert. Nur momentan stört es mich schon extrem das die mich nicht Justin nennen oder das männliche Pronomen benutzen (sie versuchen es auch nicht). Dazu wollte ich fragen ob jemand vl einen Tipp hat wie ich ihnen das vielleicht sagen kann das sie es versuchen sollen? Hab es schon versucht nur blocken die dann total ab. Tipps wären echt hilfreich!:/

...zur Frage

Warum so wenige Toiletten in Italien?

Ich war kürzlich in Italien (Gardasee) und habe festgestellt, daß es dort in vielen Lokalen nur jeweils eine einzige Damen- und Herrentoilette gibt. Oft stand man daher vor verschlossenen Türen oder mußte in einen kleinen Raum hinein, wo gerade vorher jemand sein großes Geschäft verrichtet hat und es entsprechend gerochen hat. Guten Appetit! Einmal war ich in einem Lokal (und das fand ich den Gipfel der Frechheit), da gab es für die Herren sogar nur eine Toilette ohne Schüssel (großes Geschäft nur in der Hocke möglich), während sich nebenan in der Damen-Toilette ein normales WC befand. Hätte ich auch als Mann prompt benutzt, sofern es hätte sein müssen.

Warum ist das in Italien so seltsam und warum hat man dort nicht auch wie bei uns einen etwas größeren Toilettenraum mit mehreren WC´s und Pissoirs?

...zur Frage

K2 Inline Skates - Gibt es einen Unterschied zwischen Damen und Herren Inlinern?

Hi, habe mir neue Inliner von K2 bestellt, allerdings wurden die falschen geliefert und zwar Herren-Inliner. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es da von der Bauweise überhaupt einen Unterschied gibt, denn die andere Farbe stört mich wenig. Danke schonma. ;)

...zur Frage

Brauche einen Rat bezüglich Diskriminierung wegen Transsexualität!?

Wenn eine Person zu mir sagt: „Wenn du erst mal anfängst mit der Umwandlung (äußerliche Merkmale) dann lasse ich mich mit dir nicht mehr öffentlich blicken“- wie soll ich mich da verhalten? Solche Ausdrücke sind doch mindestens moralisch unvertretbar, aber ist sowas auch strafbar? Oder kommt es drauf an wie sehr das später „ausartet“?

...zur Frage

Karrierte oder Linierte ?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 12 Linierte & Karrierte Hefte und 2 Karrierte Blöcke und 1 Linierte

Kann ich es einfach benutzen oder muss der Lehrer dies entscheiden welche ich benutzen möchte?

...zur Frage

Würdet ihr mit einem Transmann zusammen sein?

Hi Leute, Mein Freund ist transsexuell.. Er meint die ganze Zeit, dass er nie ne Freundin bekommt. Jetzt wollte ich fragen, könnten/würdet ihr mit einem Transmann zusammen sein? Er ist 15 und sieht komplett aus wie ein Junge. Also jeder fremder erkennt ihn als junge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?