Welche Toilette sollte ein Transmann benutzen?

8 Antworten

Wenn man schon maskulin aussieht dann das Männerklo

Ansonsten jedoch wäre ich vorsichtig und würde lieber notgedrungen auf das Frauen-Klo-bis die Testostherapie gewirkt hat und das Passing besser ist

Wenn du dich als Mann identifizierst und noch dazu eher männlich als weiblich aussiehst würde ich meiner Meinung nach definitiv aufs Männerklo gehen. Frauen sind da doch oft etwas hysterisch wenn sie einen Mann auf der Frauentoilette sehen.

Geh aufs Männer WC da gibts auch weniger stress ich wurde schon mehrere male aus dem Frauenklo geschmissen obwohl ich noch ohne Testo und ops bin und auf dem Männerklo werd ich nichtmal komich angeschaut. (Bin auch transmann)

Ist es eigentlich verboten die Toilette des Falschen geschlechts zu benutzen?

Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage es gibt ja Herren und Damen Toiletten ist es eigentlich tatsächlich VERBOTEN die Falsche Toilette zu benutzen oder darf theoretisch ein Mann auch auf die Damen Toilette bzw. eine Frau auf die Herren Toilette.

Ich frage weil ein guter Kumpel von mir ist Crossdresser das heist er verkleidet sich als Frau und geht so durchs leben natürlich nutzt er als Mann in Frauen klamotten dann auch die Damen Toiletten.

...zur Frage

Transmann|Outing

Erstmal hey :) Ich erzähl mal so meine Situation ich bin fast 15 Jahre alt und bin im falschen Körper geboren. Ich selbst weiß es schon immer das ich anders bin aber das ich transsexuell bin seit 3-4 Jahren. Jedenfalls hab ich mit Sommer 2014 dann bei meiner Familie undso geoutet. Haben eigl alle gut reagiert. Nur momentan stört es mich schon extrem das die mich nicht Justin nennen oder das männliche Pronomen benutzen (sie versuchen es auch nicht). Dazu wollte ich fragen ob jemand vl einen Tipp hat wie ich ihnen das vielleicht sagen kann das sie es versuchen sollen? Hab es schon versucht nur blocken die dann total ab. Tipps wären echt hilfreich!:/

...zur Frage

Warum so wenige Toiletten in Italien?

Ich war kürzlich in Italien (Gardasee) und habe festgestellt, daß es dort in vielen Lokalen nur jeweils eine einzige Damen- und Herrentoilette gibt. Oft stand man daher vor verschlossenen Türen oder mußte in einen kleinen Raum hinein, wo gerade vorher jemand sein großes Geschäft verrichtet hat und es entsprechend gerochen hat. Guten Appetit! Einmal war ich in einem Lokal (und das fand ich den Gipfel der Frechheit), da gab es für die Herren sogar nur eine Toilette ohne Schüssel (großes Geschäft nur in der Hocke möglich), während sich nebenan in der Damen-Toilette ein normales WC befand. Hätte ich auch als Mann prompt benutzt, sofern es hätte sein müssen.

Warum ist das in Italien so seltsam und warum hat man dort nicht auch wie bei uns einen etwas größeren Toilettenraum mit mehreren WC´s und Pissoirs?

...zur Frage

K2 Inline Skates - Gibt es einen Unterschied zwischen Damen und Herren Inlinern?

Hi, habe mir neue Inliner von K2 bestellt, allerdings wurden die falschen geliefert und zwar Herren-Inliner. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es da von der Bauweise überhaupt einen Unterschied gibt, denn die andere Farbe stört mich wenig. Danke schonma. ;)

...zur Frage

Kosten einer geschlechtsangleichenden op?

Wie viel kostet es etwa, wenn man sich als Frau zu Mann transsexueller operieren lassen will?

Ich weiß dass das nicht so einfah geht ich weiß bestens darüber bescheid, ich würde nur gerne wissen was auf mich zukommt, falls der Fall eintrifft und die Krankenkasse das nicht übernimmt. Ich hab im Internet keine Antwort mit einem Preis gefunden ich hoffe hier vielleicht hilfe zu bekommen.

...zur Frage

Würdet ihr mit einem Transmann zusammen sein?

Hi Leute, Mein Freund ist transsexuell.. Er meint die ganze Zeit, dass er nie ne Freundin bekommt. Jetzt wollte ich fragen, könnten/würdet ihr mit einem Transmann zusammen sein? Er ist 15 und sieht komplett aus wie ein Junge. Also jeder fremder erkennt ihn als junge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?