Welche Toilette benutzt ihr immer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

rechts 100%
links 0%
mitte 0%

9 Antworten

rechts

Ist ja eigentlich ziemlich egal:). Irgendwie nehme ich glaube eher nicht die Mittlere. Aber wichtigeres Auswahlkriterium ist natürlich die Sauberkeit (und ob Klopapier da ist...). Es gibt übrigens Studien zu solchen Sachen.

Hallo Steven120398,

ich achte in erster Linie auf Sauberkeit. Dreckige Toiletten versuche ich zu vermeiden. Öffentliche Toiletten, müssen halt Hygienisch sein! 

Lg. Widde1985

Ist mir so egal, dass ich darauf nicht weiter achte. Klopapier sollte da sein und sauber muss sie sein.

Ich nehme immer die in der es sauber ist. Rechts, Mitte und links spielt für mich keine Rolle.

Darüber mache ich mir keine Gedanken,sie sollte lediglich sauber sein.

LG

Die recht(sradikal)e schon mal nicht. Verbleiben die mittlere und die linke. Demokratisch betrachtet würde ich diejenige nehmen auf der "frei" zu lesen ist...

Eine wahrlich überlebenswichtige Frage. Gott sei Dank sind die Ferien bald vorbei.

Mal davon abgesehen, dass ich keine Ferien mehr haben, dauern sie in Bayern doch noch bis Mitte September

0

Die welche frei ist, logischerweise. :))

Na und dann wo Toilettenpapier ist, .. Da ist es völlig egal ob die Toilette links, rechts oder Mittig ist.

Die wo am saubersten ist.

Was möchtest Du wissen?