Welche Tönung hält am längsten?

...komplette Frage anzeigen Ariana Grande - (Haare, Beauty, Farbe)

4 Antworten

Da wirst du bei einer Tönung nicht lange spass haben,gerade rottönungen verblassen schnell und bei häufigem waschen erst recht.Ich hab mal Countrycollors ausprobiert und zusätzlich ein sogenanntes Farbschutzshampoo von Guhl benutzt das ging einigermaßen.

Eine Tönung aus der Drogerie hält immer nur ein paar Haarwäschen. Wenn du jeden Tag waschen musst, ist nach 10 Tagen nichts mehr zu sehen von der Tönung, nur ein Restschimmer.

Da geh lieber zu einem guten Friseur und lass dich dort beraten.

Hi

Witzig ich habe genau diese gleiche Frisur wie ariana grande ( dieses bild ) Also Wenn du jeden tag duscht ist es nach 10 tagen weg färbe sie lieber ich hate das gleiche problem ich hatte es etwa nach 10 tagen weg dann habe ich es rot gefärbt

Was möchtest Du wissen?