Welche Tönung für die Haare findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe alle außer türkis schon in den Haaren gemacht und persönlich fand ich bis jetzt pink am besten ,würde auch gehen wider pink rein machen ,aber mir wird das immer zu schnell langweilen, egal bei welcher haarfarbe und muss schnell ändern und habe kein Geld für neue blondierung, deswegen wir mein Haar irgendwie immer dunkler ,also die haarfarben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie gelb machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist was Dir am besten gefällt, und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann probiere Dich durch! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pink-Beschte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?