Welche tödliche Krankheit kann man sich bewusst einfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bewusst, tödliche einfangen kann man sich viele möglichen Krankheiten. Aids, wie du schon sagst, Grippe kann auch tödlich enden (je nach Ausmaß & ob eine Impfung besteht). Es gibt sicherlich einige, doch spontan fallen mir keine ein. Aber es gibt ja viel, wogegen man sich impfen lassen kann & soll. Denke mal da werden einige sich auch bewusst einfangen lassen & können unter Umständen auch tödlich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass du das nicht mit dir machen willst, sonst hol dir nen Psychologen. Also Pocken wären dafür geeignet, wenn du daran kommst. Die einzige zu 100.0% tödliche Krankheit, die ich kenne, wäre die Lungenpest, aber die wirst du hier auch kaum kriegen. 

In Deutschland sind die Hygienevorschriften zu stark, da ist es eher unwahrscheinlich, dass du eine tödliche Krankheit kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
12.08.2016, 01:53

Hatte schon die Windpocken, ergo würde ich die Pocken überleben (so wurde übrigens tatsächlich die erste Pockenimpfung durchgeführt).

0
Kommentar von TheKn0wledge
12.08.2016, 01:55

Außerdem jucken und stinken Pocken und sehen scheiße aus.

0

Was möchtest Du wissen?