Welche Todeskrallen Art ist die stärkste (Fallout 4)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stärkste wäre die Superseltene (fast gar nicht vorhandene): Legendäre Mythische Todeskralle  

Meistens hat mich die chamelion-Todesklaue erschreckt!

Die Wilde Todeskralle gefällt mir am besten

Aber die stärkste ist die nicht oder?

0

Ich glaube nicht, aber sie fühlt sich für mich einfach am besten/angenehmsten an

0