Welche TK Pizza schmeckt?

8 Antworten

Ich mag die "Tex-Mex" Pizza von Mike Mitchell's aus dem Penny sehr! Die mit dem HotDog Würstchen im Rand :D

Ansonsten sind auch die Gustavo Gusto meiner Meinung nach sehr gut.
Also hier mag ich die Salami, Thunfisch und die Proschutto E Funghi.
Diese komische Luca Pizza (Der Youtuber, welcher mit denen kooperiert) mit den verschiedenen Käsesorten schmeckt aber nicht.

Wenn man bei den Amis einkaufen kann, dann am besten die Four Meat Pizza von Red Baron oder Pizzen von Di Giorno. In den deutschen Geschäften mag ich am liebsten von Dr Oetker die Ristorante Pizza Pasta und die Traditionale Salame Romano

Also wenn ich mal TK Pizza esse, dann meistens die Wagner Pizzies, die sind lecker...

Wenn es mal eine TK-Pizza gibt, dann nur die Pizzen von Gustavo Gusto (die sollen lt. diverser Tests die besten sein) oder die Ofenfrische von Wagner.

Ok dann werde ich die probieren

0

Ich fand BigPizza immer echt gut, weil die so nen fluffigen Rand hatte und ich mag Ränder

Was möchtest Du wissen?