Welche Titel holt der BVB nächstes Jahr und wie weit kommen sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich von den gelb/schwarzen Borussen mehr als von den Nord-Österreichern überzeugt bin, müssten sie in der Champions League logischerweise auch weiter kommen. Demzufolge werden sie in diesem Wettbewerb - allen Spaniern zum Trotze^^ - mindestens Finalist!

Ach so das hätte ich jetzt fast vergessen:

Meister und DFB-Pokalsieger werden sie selbstverständlich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
26.01.2017, 22:21

Werde den Verdacht nicht los, dass diese Antwort so richtig nach Deinem Geschmack war :))))))

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Keinen. DFB-Pokal kommen sie ins Finale und in der Champions-Leage ins Achtelfinale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgaming
05.05.2016, 11:32

Sie können es aber über Achtelfinale hinaus schaffen

0

Hallo! Der BVB schafft im nächsten Jahr das Tripel, da bin ich sicher. 

Und vielleicht treffen wir uns mal im Stadion, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DFB-Pokal schätz ich mal Halbfinale oder Finale (kommt aber auch auf die Auslosung an)

Beim Rest enthalte ich mich da dort einfach zu viel passieren kann in CL und Bundesliga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange Tuchel da ist, werden sie leider nichts gewinnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dortmund wird Bayern im DFB Pokal besiegen und nächste Saison den Titel holen eventuell auch ein triple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?