Welche Tischtennisplattw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi guide 99!

Du suchst nach einer Outdoor Tischtennisplatte, die unter anderem sehr stabil sein soll!

Eine Outdoor Tischtennisplatte ist grundsätzlich vom Gestell her immer etwas dünner gebaut, da sie so keinen großen Widerstand für Wind und Wetter darstellt! Das bedeutet ein etwas dünneres Gestell als Indoor Tischtennisplatten ist völlig normal!

Achte zudem darauf, dass das Material der Platte aus Melainharz oder Aluminium besteht. Dieses Material ist rostfrei und sehr robust. 

Kauf dir auf keinen Fall eine Tischtennisplatte aus Feinspanholz, diese saugt sich bei Feuchtigkeit oder Nässe mit Wasser voll und wird unbrauchbar!

Leider hast du nicht angegeben wieviel du ungefähr für deine Tischtennisplatte ausgeben möchtest, allerdings rate ich dir, wenn du Kinder hast, greif etwas tiefer in die Tasche.

Es lohnt sich etwa ab 300€ zu investieren. Da Tischtennisplatten in dem Preissegment meistens noch ein Level robuster gebaut sind.

Was die Marke angeht gebe ich unbekannt2468 völlig Recht!

Eine Tischtennisplatte von Sponeta ist im Bereich der Outdoor Hobbyplatten nicht zu toppen! 

Die mit Abstand beste Tischtennisplatte ist die Sponeta s-5-73e Outdoor. Die kostet so etwa 399€ und erfüllt mit Bravur deine Anforderungen!

Hier kannst du dir mal die Tischtennisplatte ansehen dort gibt es einen sehr gute Beschreibung und ein Aufbauvideo speziell zu dieser Tischtennisplatte:

http://tischtennisplatte-kaufen.org/produkt/sponeta/sponeta-s-5-73-e-tischtennisplatte/

Wenn du nach etwas billigerem suchst rate ich dir trotzdem zu einer Sponeta Tischtennisplatte. Schau dir als Alternative mal die Sponeta 1-72e an. Das ist auch ein Top Modell.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guide99
20.06.2016, 18:35

Danke:)

0

Hallo,

Ich kann dir sehr eine Tischtennisplatte von Sponeta empfehlen! wir haben auch eine, und sie steht bei Wind und Wetter draußen, auch im Schnee, wir haben die Platte schon sehr lange und sind sehr zufrieden. Sie steht auf dem Rasen bei uns wie Angewurzelt und ist auch sonst sehr Stabil.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guide99
23.04.2016, 12:02

Ist die stabil?!
Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?