Welche Tipps könnt ihr mir geben für mein Youtube Video?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies die Frage vor. Deine Follower gewöhnen sich an deine Stimme und wollen nicht irgendwelche (möglicherweise schlecht zu verstehenden) Fremdstimmen hören. Zudem solltest du die aktuell besprochene Frage (oder zumindest eine Zusammenfassung, falls die Frage zu lang ist) als Textblock im Bild halten, damit der Zuschauer nicht vergisst worum es geht, bzw. beim "Vorspulen" im Video immer weiß, welche Frage grade am Start ist (oder wie ihr Kids auch immer sagt).  

Und eins noch wegen dem video. Soll ich bei den fragen von wem die frage is die leute nur mit vornanen nennen alle oder mit user namen nennen oder vor und nachname also sagen.

0
@Sarah15Fifteen

Falls sie einen "Nickname" haben, besser nur diesen nennen. Nicht den vollständigen Namen. Wenn die Autoren irgendwann der Nennung ihrer Namen widersprechen, musst du ggf das ganze Video löschen.  

1

Lies die selber vor und schneide die fragen noch evtl rein kommt cooler rüber :D
Wie heißt den dein Kanal?

cool danke für deine super Antwort auf meine frage also mein Kanal heißt:SarahS. liveofmusic

0

Was möchtest Du wissen?