Welche tipps helfen gegen pickel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Rat benutze die Natur.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

 Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser.

 Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Ich hatte auch einige Mittel von Ärzten leider immer ohne Erfolg meist wurde alles noch schlimmer.

Alles Gute für dich.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Tipps oder Tricks die helfen

Dann müssen sie bei dir noch lange nicht helfen! Du musst einfach ausprobieren was dir hilft, möglicherweise garnichts, dann kannst du nur warten bis das vorbei ist, wie tausende andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink viel, mach viel sport, also richtig im Fitnesscenter und fass deine pickel nicht alle paar minuten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ein "Natron" was du dir kaufen kannst. Das musst du mit Wasser vermischen und benutze es dann einfach wie eine Seife fürs Gesicht. Das ist ein peeling und hilft sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LadyBlueEyes25 11.05.2016, 01:30

und wo kann man das kaufen kennst du vielleicht auch den Namen

0
SweetHoneyHeart 11.05.2016, 02:25

Naja ich glaube mal im Drogeriemarkt und in der Apotheke. Kannst ja mal auch deinen Arzt fragen.

0

Was möchtest Du wissen?