Welche Tipps habt ihr zum Nacht durchmachen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Koffein hilft ganz klar und garnich erst zulassen das sich Müdigkeit aufbaut bei mir hilft es da zB wenn ich merke dass ich fast einschlafe aufstehen und 10 Liegestütze machen dann bin ich wieder wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Tag lange schlafen und früh am Abend Kaffee trinken, bis 20 Uhr. Ab da dann ne Pause vllt. Cola oder Eistee und ab 22 Uhr Energy Drinks. Bei mir reichen 2 Monster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Koffein, oder Zucker, irgendwas das dafür sorgt, wachzubleiben. Und ganz wichtig: Sicher gehen, dass du am nächsten Tag dich ausruhen/schlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht viel besser in der Gruppe, vorallem mit ner Person die man mag, die Erfahrung hab ich gemacht als ich mit meinem damaligen Schwarm die Nacht durchgemacht habe! Ach und bitte versteht das nicht absichtlich falsch! ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energy Drinks, Energy Drinks, Energy Drinks...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
09.04.2016, 01:33

die bringen nix

0

Lachen hilft extrem. Oder interessante themen, wenn du natürlich alleine bist dann koffein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Leuten reden und viel kaltes trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Roastbeef, n Hühnchen, ne pizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?