Welche tipps gibt es für selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die einfachste Art ust einfach nur Finger in den Po stecken und dich so stimulieren. Hast du damit keinen Erfolg kannst du es auch mit Dildos versuchen. Allerdings ist bei Dildos wixhtig dass sie nicht gleicch gro0 und dick sein dürfen. Fange erst mit dünnen und kurzen an und gehe langsam zu anderen Größen über um deinen Körper zu schonen und daran zu gewöhnen.  Stimulation mit elektrischen Geräten rate ich ab, da sie gefährlich sind bei Überlastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an alle Mädels. Zieht euch aus legt euch hin und streicheln ganz langsam von der Brust bis zur Scheide. Dann kannst du mit dem Finger an der Scheide und stellt euch was sehr sehr schönes vor oder wenn ihr in der Badewanne liegt könnte es auch mit der Duschbrause machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Bravo.de auf den Doktor Sommer Teil oder so. Die schreiben da doch immer so n Zeug rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Mir geht das ähnlich. Ich bin weiblich und Singel. Ich würde mich gerne Selbstbefriedigen, weiß aber nicht wie das geht weil ich sowas noch nie gemacht habe. Keine Tips habe ich und weiß nicht wie das geht. Ich würde das gerne austesten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarvinS2803s 06.01.2016, 15:22

Schau dir in po*nos an wie die sich selbst befriedigen oder so und machs dann nach

0

Was möchtest Du wissen?