Welche Tipps gebt ihr für ein gepflegtes Äußeres?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie ne komische frage. geh zum Müller in die Kosmetik abteilung :D geh ins Bad und wasch dich regelmässig... geh zum Friseur und geh zum H&M klamotten kaufen.. :-)

Machst mal wieder Werbung für Müller und H&M lol

0
@Nanni75

@Praline: Schau Dir doch mal das Bild von der Nanni75 an. Das ist ein gepflegtes Erscheinungsbild. Hübsch anzusehen.

0
@majestic12

hehe ... Tattoos sind aber in einigen Kreisen ein absolutes No-Go .. ;)

0
@majestic12

hööö nichts gegen meine tattoos..:D Die sind schön..so ach und DANKE majestic..fg

0

spätestens (!) jeden 2. tag duschen wäre schon angebracht, im sommer, da man schwitzt, sogar jeden tag. zähne putzen, gepflegte hände (sprich: saubere fingernägel), keine fettigen, zerzausten haare, als frau immer leicht make-up und wimperntusche auftragen (sonst wirkt man blass und krank), keine kaputten, schmutzigen klamotten, saubere schuhe... das so für den anfang

ein wunderschönes Lächeln im Gesicht, das von innerer Zufriedenheit strahlt