Welche Tipps & Tricks helfen gegen Augenringe?

7 Antworten

Morgens und abends mit diesem Öl die Hautzellen stärken, leicht einklopfen nicht viel druck.

Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel

wirst sehen das bringt was mit der zeit nicht über Nacht wie ein Wunder.

•Früh schlafen gehen

•Kalter Waschlappen aufs Gesicht/Gesicht waschen

•Tagescreme auftragen

•Wasser und Tee trinken

•Concealer/Abdeckstift/Puder

•Sport

Dunkle Augenringe schnell loswerden?

Ich habe sehr dunkle Augenringe, obwohl ich genug schlafe und viel Wasser trinke. Ich schäme mich, wenn Freunde bei mir übernachten, mich abzuschminken weil ich immer Kommentare über meine Augenringe kriege. Ich kann nie ungeschminkt raus weil ich mich so schäme, dass ich aussehe wie schonmal gestorben und wieder erwacht. Hat jemand Erfahrung oder Tipps, wie ich diese Augenringe loswerde?

...zur Frage

Kann man etwas gegen Augenringe tun?

Was kann man gegen Augenringe machen? Also ich habe sie wirklich so extrem... ich bin 17/m. Die blaue Färbung ist jetzt das kleinere Problem, das kann man ja mit einem Abdeckstift weng wegmachen. Was mich ärgert ist diese Augenringfalte unterm Auge..

Gibt es IRGENDWAS? Ob es ein Medikament, eine Salbe oder irgendeine andere Methode ist um diese Falte wenigstens etwas unsichtbarer zu machen.

Dass sie nicht komplett weg gehen wird ist mir bewusst, da das Veranlagung ist.. aber es muss doch möglich sein, diese Falte etwas auszugleichen.. wenigstens ein bisschen..

Und bitte keine Operation empfehlen.. ich würde gerne wissen, ob das auch ohne OP geht..

Vielen Dank im Vorraus!!

MfG

...zur Frage

Tipps gegen Pickel und Augenringe!

Hallo! :) Ich brauche dringend Hilfreiche Tipps gegen Pickel und Augenringe! Ich habe extrem dunkle Augenringe seit dem ich klein bin. Ich habe es schon mit Joghurt und Cremes versucht es hat nichts geholfen! Ich bin total hässlich! Deshalb möchte ich wenigstens diese Scheußlichen Pickel und Augenringe los werden!

würde mich auf gute Tipps freuen! :D

...zur Frage

Wie bekomme ich ein schönes reines Gesicht mit 13 🌹?

Hey 🌹 Also wie schon in der Frage steht, wie bekomme ich schönes reines Gesicht mit 13 ? Ich weiß, viele werden jetzt schreiben 'du bist noch in der Pubertät' oder 'das ist normal in dem Alter'. Naja, aber ich kenne viele 12-14 jährige die ein schönes reines gesicht haben :( Schminken ist nicht mein ding und ich finde bin auch noch zu jung für. Mein Problem ist, ich habe sehr sichtbare Mitesser auf der Nase so wie im Ohr (🤔🤷🏼) und auf der Oberlippe (Rand) , einige kleine Pickeln und ja... Habe schon einiges probiert. Habe eher fettige haut im Sommer und immer Winter eher Trockene Haut. Okay aber alles was ich auch tue ist ab und zu das Gesicht mit Gesichtswasser zu reinigen und ein zu cremen . ich Wäsche jeden Morgens mein Gesicht mit klarem Wasser jo. Kennt jemand gute Tipps ? Kennt jemand auch gute Tipps gegen Augenringe ? (Schlafe ca. 8-9 stunden und gehen fast jeden Tag raus) Danke im Vor raus 🌹

...zur Frage

Gute Tipps gegen Augenringe und Tränensäcke?

Hallo ihr, Ich wollte euch von gutefrage.net mal fragen was ihr so gegen Augenringe macht.. und euer Erfahrungen mit "Produkten" / Haushaltsmitteln. Jetzt ohne make-up. Kennt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?