Welche Tintenfarbe für einen Brief?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dunkelblau 60%
ist mir egal, achte ich nicht drauf! 20%
Grün 10%
Schwarz 10%
Hellblau 0%
Lila 0%
Rot 0%

6 Antworten

Grün

Grün, sieht nicht schwul aus, ist aber exklusiv. Alternativ würde ich schwarz nehmen, aber ich finde, das hebt Mängel gnadenlos hervor, doch mit schöner Schrift…

Schwarz

Bin jetzt kein Mann,aber ich würde schwarz bevorzugen.sieht weder kindisch,noch unernst,nervig oder kitschig aus..schön schlicht,aber auch aussagekräftig

ich find die frage echt schwachsinnig das is doch nur freundschaft und ein echter freund achtet nicht auf die farbe ...

Was genau passiert mit einem Brief ohne Absender, wenn er nicht ankommt?

Ich habe einen Brief an eine Freundin geschrieben und er ist noch nicht angekommen, was mir etwas spät erscheint. Was würde denn passieren, wenn beispielsweise der Brief schwerer als ein normaler Brief ist und damit die Briefmarke nicht reicht? Ich habe nämlich vergessen den Absender auf den Brief zu schreiben.

...zur Frage

Brief adressieren, zusätzlich beschriften?

Kann ich einen Brief innerhalb Deutschlands zusätzlich beschriften? Ich muss einen Brief an eine ausländische Behörde in Deutschland verschicken und muss auf dem Brief in der fremden Sprache ein paar Wörter draufschreiben damit die Behörde diesen besser zuordnen kann. Darf man das machen (zum Beispiel auf der Rückseite) ohne dass die Post sich da quer stellt? Danke.

...zur Frage

warum heißt der blaue Brief eig. Blauer Brief und nicht roter oder so?

Warum heißt der Blaue Brief eigentlich blauer Brief.... der ist doch nicht Blau?!!! und warum blau und nicht grün oder rot, oder hat das nix mit der Farbe Blau zu tun???

Danke für Antworten... :D

...zur Frage

was macht man wenn man einen Brief versendet hat aber der Brief wurde nicht angekommen?

...zur Frage

Soll ich meiner Lehrerin einen Brief schreiben oder besser nicht?

Guten Abend:) Ich und meine Klassenlehrerin haben ein gutes Verhältnis zueinander (oder miteinander?). In letzter Zeit geht es ihr nicht so gut, das hat sie selber auch zugegeben. Ihr Mann hat sich von ihr getrennt. Wir als Klasse haben ihr einen Brief geschrieben, es war meine Idee. Da das vor einpaar Monaten passiert ist, habe ich gedacht ich selber möchte ihr auch einen Brief schreiben und keiner muss davon wissen. In diesem Brief will ich ihr einfach sagen, wie sehr ich sie als Lehrerin gerne habe und wie viel sie mit bedeutet, auch dass sie eine sehr starke Frau ist, die viel durchgemacht hat und ich sie so als ein Vorbild sehe. Meint ihr ist das eine gute Idee? Ich habe überhaupt keine Ahnung, denn ich will ja nicht, dass sie denkt, ich schleime mich bei ihr ein. Ich dachte einfach, das könnte sie in dieser schweren Zeit gut gebrauchen. Was meint ihr? Danke schon mal:)

...zur Frage

Welche Farbe steht meinem Rotfuchs?

Hallo :) , ich hab einen Rotfuchs mit einem ziemlich hohen Anteil an Vollblut. Ich wollte ihm eine Schabracke kaufen. Nur ich weiß nicht welche Farbe ,ich tendiere im Moment zu dunkelblau, türkis oder hellblau. Könnt ihr mir weiter helfen?

LG Molly :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?