Welche Tiere wird es in 1000 Jahren noch geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Menschen, Hunde, Katzen, viele Insektenarten, Kaninchen, (fast)jedes Nutztier und Haustier, Quallen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte kurz ich reise mal eben in die Zukunft. Wenn ich wieder da bin bekommst du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoerf
11.05.2016, 16:22

Schreib mir dann bitte auch eine pn mit den Lottozahlen der nächsten Ziehung :) .

1
Kommentar von LordPhantom
11.05.2016, 16:26

Nur die, der nächsten Ziehung?!

0

Wenn es so weiter geht wird das einzige Tier was es noch im Universum geben wird der Mensch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und diese vielen Tests finden alle morgen statt?

Seit wann weißt denn, dass morgen eine Präsentation halten musst? Doch sicher nicht erst seit heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratten, Ameisen und Kakerlaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yusuflee
11.05.2016, 16:05

Könnter ihr auch eine Begründung schreiben

0
Kommentar von yusuflee
11.05.2016, 16:05

Könntet

0

Was möchtest Du wissen?