Welche Tiere trifft man Nachts im Park bzw. in Grünanlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. Füchse, Mäuse, Hasen, Igel, Katzen, Iltisse, Eichhörnchen, Marder, verschiede Vögel....

Vielen Dank

0

falls das ein park in frankfurt ist dort sind viele kaninchen..bei königswinter so meistens mäuse..

vampire(fledermäuse), glühwürmchen(saugwürmchen) mader, füchse, wölfe wildschweine, rehe eulen eichhörnchen..

Wölfe wohl eher nicht oder?^^

0
@asd36

Stimmt, nur in Wäldern. Aber Danke!

0
@ViceT

die kommen inzwischen näher an die städte heran, aber eher selten, frag mal bei eurer gemeinde den förster, der kennt den bestand genau

0

wildlife park 2 objekte/ Tiere kaufen

also wenn man ein kaufmenü öffnet sind um manche gegenstände oder tiere blaue oder lila rahmen drum! was bedeuten die?

...zur Frage

Darf man im Serengeti-Park Hodenhagen die Tiere füttern?

...zur Frage

haben tiere alle gleich viele herzschläge?

ich habe gehört das alle tiere auf dieser welt mit ca. 1,5milliarden herzschlägen die gleiche lebenserwartung haben und das ein elfefant zum beispiel länger lebt als eine maus weil sein herz langsamer schlägt

ich bin mir irgendwie nicht sicher ob das stimmt den falls es stimmt würde dann nicht das sprinten für tiere eigentlich ja das leben verkürzen wie z.B für geparden oder tiere die jagen müssen oder ? und fallen menschen unter tiere ? also säugetiere oder trifft das auf menschen nicht zu ? mich beschäftigt diese frage schon seit tagen und ich und meine freunde diskutieren die ganze zeit und kommen zu keiner antwort.

...zur Frage

Gefährliche Tiere in den USA? (Los Angeles, Miami, New York)

Hallo Leute :)

Ich würde gerne wissen, auf welche gefährlichen oder giftigen Tiere man in den USA trifft? Und zwar meine ich damit nicht irgendwie auf Wanderungen in den Wäldern, sondern welche gefährlichen Tiere trifft man in der Stadt?

Welche giftigen oder gefährlichen Tiere gelangen oft in den Garten? Habe schon sehr viel über irgendwelche Gartenschlangen gelesen, die bei Leuten, die paar Wochen Urlaub in den USA gemacht haben, zig mal im Garten aufgetaucht sind. Auch wenn diese ungiftig sind.. kommt es oft vor, dass sie im Garten sind? Kann man dagegen was tun?

Welche giftigen/gefährlichen Tiere trifft man allgemein in der Stadt, wenn man z.B. im Park spazieren geht? Sind Begegnungen mit Klapperschlangen oder Bullennattern wirklich so oft, wie viele sagen?

Bekommt man in den USA eine Strafe (in den Staaten, zu denen NY, LA und Miami gehören), wenn man eine Schlage tötet, wenn diese auf dem eigenen Grundstück ist?

Habe vor in die USA zu ziehen, ist eigentlich schon relativ sicher, aber mich macht eben diese eine Sache bisschen verrückt, weil ich große Angst vor Schlangen habe die giftig sind und mich vor ungiftigen Schlangen extrem ekle.. deswegen nehme ich jeden Ratschlag gerne an, wenn es um sowas geht!

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Soll ich dem Igel Wasser rausstellen?

bei uns im Garten lebt ein Igel. Nun ist hier seid einer Woche Trockenperiode und ich wollte fragen ob ich ihm ein Schälchen Wasser hinstellen soll ?

LG

...zur Frage

Warum werden Igel häufig mit Apfel in den Stacheln dargestellt?

In diversen Kinderbüchern findet man Bilder von einem Igel der einen Apfel, oder manchmal auch einen Pilz in seinen Stacheln transportiert. Ein entsprechendes Bild habe ich im Internet problemlos gefunden. Das wirkt auf mich unsinnig und nicht echt. Ich frage mich warum das in mehreren Büchern so dargestellt wird.

Sollte das am Ende wirklich etwas mit der Natur zu tun haben? Auf Englisch und Französisch findet man solche Bilder auch, wenn es also ein Vorurteil sein sollte, dann wohl ein weit verbreitetes.

Vielen Dank schonmal!

(Quelle des Bildes: www.clipartsfree.de)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?