Welche Tiere spinnen Bäume ein (Foto)??

4 Antworten

wo ist das Foto?

Ist das normal bei dem Baum oder schlüpfen da demnächst Tiere?

Hallo, kurze Frage:

Wir haben eine kleine Kiefer im Garten (laut Google-Bilder-Suche ist es eine Zuckerkiefer, bin mir aber nicht 100% sicher). Auf jeden Fall sind da jetzt so komische Dinger dran (wie man auf den Fotos sieht) und ich wollte wissen, ob das normal ist (weil ich das noch nie gesehen habe) oder ob da demnächst irgendwelche Insekten schlüpfen?

Denn das ist direkt bei meinen Kaninchen, deshalb hab ich da ein bisschen Angst ...

LG

...zur Frage

Was ist das für ein Baum aus England?

Hi,

ich bin in Moment in England und habe an einem Fluss in Devon einige Bäume entdeckt, die mir sehr gefielen. Auf dem Foto sind die Blätter von einem der Bäume zu sehen. Was ist das für ein Baum?

Danke für eure Hilfe! TJSpringer

...zur Frage

Sind Bäume männlich und weiblich oder neutral?

...zur Frage

in schokolade tiere?

stimmt es das in schokolade spinnen oder insekten drinne sein könnten ? durch die verarbeitung der kakaobohne?

...zur Frage

Macht Efeu den Baum kaputt?

Wir mussten gestern 5 Bäume ( von insgesamt 28 ) fällen lassen weil sie kaputt waren. Jetzt meine Frage .... Macht Efeu was hoch rangt den Baum kaputt oder ist es zufall dass ausgerechnet die tot sind wo es dran hängt.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das für ein Baum ist?

Hallo ich hätte da mal ne Frage...ich habe in letzter Zeit mehrere Bäume gesehen, die Blätter haben die wie Ahornblätter aussehen aber die Früchte stimmen damit einfach nicht überein. Die Früchte sehen so ähnlich wie Kastanien aus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?