Welche Tiere passen für mein Terrarium?

Das Holz steht nur lose drinne - (Tiere, Terrarium, Reptilien) Das Terrarium soll den Platz da hinten im Bücherregal bekommen - (Tiere, Terrarium, Reptilien)

5 Antworten

Hübsches Terrarium, finde es nur etwas klein. Könnte man als Aufzuchtsterrarium für verschiedene Tiere brauchen, aber bin mir nicht so sicher, ob man da etwas dauerhaft drin halten kann (wegen der Größe). An Wirbellosen bist du nicht interessiert?

Spinnen.. ich denke in diesem Terrarium kannst du kein anderes Tier ausser einer Spinne artgerecht halten.

Vielleicht eine kleinere Schlange oder eine kleine Eidechse. Schwierig wird das mit der Größe, da die meisten Reptilien nie aufhören zu wachsen.

Hallo :) Wollte nur mal sagen das mann in desem Terrarium keine Eidechsen Gekos und auf jeden fall keine Schlangen halten kan.. dies wäre sonst Tierquälerei..

0

Gecko Panther?

Hallo ich interessiere mich sehr für Panther Geckos ich hätte eine Frage machen Panzerglas einen Winterschlaf und wie groß sollte das Terrarium sein

...zur Frage

Wo kann man geckos kaufen?

Hallo. Ich und meine familie wollen leopardengeckos kaufen. Natürlich erst wenn das terrarium fertig gebaut ist. Wir haben uns sehr gut über die tiere informiert allerdings wissen wir nicht wo es am besten ist die geckos zu kaufen. Meine mutter hat vorgeschlagen in der tierhandlung dehner... allerdings befürchte ich dass die tiere dort sehr überteuert sind und vielleicht auch nicht super gesund... mir wurde gesagt dass man sie am besten bei züchtern kaufen soll. Allerdings kenn ich keinen und hab im internet auch nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Kennt ihr einen geckozüchter in der nähe von leutkirch oder kempten ( baden würtemberg)? Danke schonmal im vorraus 😊

...zur Frage

Leopardgecko, Größe für 4?

Hi, ich würde mir gerne in 2 Monaten Leopardgeckos zulegen. Dabei habe ich an ein Terrarium, mit einer Größe von etwa 120x60x60 cm gedacht. Ich würde mir gerne im Laufe der Zeit bis zu 4 Geckos zulegen (3 Weibchen, 1 Männchen). Ich würde gerne fragen, ob diese Größe gut für 4 Geckos ist, oder ob das zu klein ist. Würde mich wie immer über eine schnelle Antwort freuen und bedanke mich wie immer im Voraus ;)

ThePeanut2000 (Tariq)

...zur Frage

Baumpilze giftig für Tiere/(Schlangen)?

Moin, hab einen schönen Baumpilz wie diesen (Anhang) im Wald mitgenommen und in mein Terrarium getan, jetzt meine Frage, ist er giftig bzw schädlich für meine beiden kleinen Schlangen? Er riecht auch stark - zwar nicht ecklig oder so, aber halt stark nach Baumpilz/Wald. Hoffe auf eine baldige Antwort Gruß Jannik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?