Welche Tiere mögt ihr mehr?

 - (Tiere, Maus)  - (Tiere, Maus)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, die Tiere links sind Degus, wie der Name schon sagt. Die sind mein Favorit.
Das Bild rechts hingegen ist relativ verschwommen, könnten Rennmäuse sein.

Ich finde Rennmäuse schöner als Degus. Aber im Allgemeinen kann ich mit Nagern nicht so viel anfangen also würde ich mir keins davon holen.

Sieht für mich beides nahezu gleich aus... Aber das zweite Photo ist auch etwas verschwommen. Die ersten sehen so ein bisschen aus wie Kaninchen ohne Löffel ;).