Welche Tiere mögt ihr mehr?

...komplette Frage anzeigen  - (Tiere, Maus)  - (Tiere, Maus)

7 Antworten

Nun, die Tiere links sind Degus, wie der Name schon sagt. Die sind mein Favorit.
Das Bild rechts hingegen ist relativ verschwommen, könnten Rennmäuse sein.

Ich finde Rennmäuse schöner als Degus. Aber im Allgemeinen kann ich mit Nagern nicht so viel anfangen also würde ich mir keins davon holen.

Links. Die Ohren sehen für mich aus, wie von einem Luchs. Finde ich cool. :-)

MfG

Links, die sind handlicher und zerbrechen bzw. gehen nicht so leicht verloren.

Die links sehen besser aus.

Sieht für mich beides nahezu gleich aus... Aber das zweite Photo ist auch etwas verschwommen. Die ersten sehen so ein bisschen aus wie Kaninchen ohne Löffel ;).

Das linke Bild sind Degus und das Rechte Rennmäuse, hm, finde beide nicht so schön. 

Ein Hamster gefällt mir deutlich besser.

Was möchtest Du wissen?